Hi, ich bin Anna.

Unabhängig
Transparent
Unterstüzung

Ich war vor Investforwomen eigentlich Lehrerin, weil ich den Wunsch hatte, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Da mir das Schulsystem aber nicht die gewünschte Erfüllung gebracht hat, wollte ich mich umorientieren.

In der Zeit wurde ich von meinem damaligen Freund finanziell sehr abhängig. Da mir klar war, dass ich was an dieser Situation ändern muss, bin ich dann nach Kiel gezogen, wo ich Jenny kenngelernt habe. Mit Jenny gelang mir der Weg in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. 

Da Finanzen mich schon in meinem früheren Job interessiert haben, bin ich bei Investforwomen eingestiegen; die Erfüllung, die ich als Lehrerin gesucht habe, finde ich jetzt darin, Frauen eine finanziell unabhängige Zukunft zu ermöglichen. 

Ich möchte Frauen dabei helfen finanziell unabhängig zu werden, weil ich ganz genau weiß, wie es ist gar nichts zu haben und wie hart der erste Schritt sein kann. Ich möchte anderen diesen Weg erleichtern. 

Bei mir wirst du immer eine extrem direkte Beratung bekommen. Ich bin eine sehr transparente und motivierende Frau, von mir bekommst du die nötige Unterstützung, um durchzuziehen! 

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!