Hi, ich bin Cagla.

Unabhängig
Individuell
Transparent

Mit meiner aufgeschlossenen und fröhlichen Art überzeuge ich nicht nur meine Kollegen, sondern auch meine geschätzten Kundinnen.

Bevor ich ein Teil des Investforwomen Team wurde, sammelte ich vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereichen, darunter auch in der Finanzberatung. In all meinen beruflichen Stationen war mir stets eine Sache besonders wichtig: die Arbeit mit Menschen. Sei es im Verkauf, als Erzieherin, Motivationstrainerin oder nun als Investment-Beraterin. Ich lege großen Wert auf individuelle Beratung und den Aufbau einer guten Beziehung zu meinen Kundinnen.

Bereits früh wurde ich dazu erzogen, unabhängig zu sein, und darauf bin ich stolz. In meiner aktuellen Position ist es mein Ziel, durch meine Beratung dazu beizutragen, traditionelle Rollenbilder zu durchbrechen und Frauen dabei zu unterstützen, Unabhängigkeit zu erlangen.

Wenn du dich an mich wendest, kannst du weit mehr als eine gewöhnliche Beratung erwarten. Ich stehe dir als Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Verfügung und beantworte sie mit voller Transparenz.

In meiner Beratung kombiniere ich stets die nötige Ernsthaftigkeit mit einer guten Portion Humor, um die optimale Grundlage für eine positive Erfahrung zu schaffen.

Sichere dir einen Platz auf unserer Warteliste für eine individuelle Investmentstrategie