Hi, ich bin Duygu.

Unabhängig
Absicherung
Transparent

Ich freue mich riesig, mich als eine der Beraterinnen von Investforwomen vorzustellen. Seit mehr als drei Jahren bin ich bereits in der Finanzbranche tätig, und mein Weg begann damals auf Empfehlung eines heutigen Teammitglieds. 

Nach einer vorübergehenden Kontaktpause führte mich das Schicksal Jahre später wieder zu Investforwomen, diesmal durch die Hilfe von Nicola. Lustig, wie das Leben spielt!

Schon von der ersten Sekunde an war klar, dass möchte ich unterstützen. Mit umfangreichem Fachwissen im Bereich finanzielle Absicherung konzentriere ich mich besonders auf die Herausforderungen bei der Beratung von Beamt*innen.

Meine Leidenschaft liegt in der Beratung von Frauen, was mir nicht nur ermöglicht, meiner Leidenschaft nachzugehen, sondern auch meine Liebsten zu unterstützen und das Leben zu führen, von dem ich träume. Es erfüllt mich mit Freude, dass ich schon seit einiger Zeit das Investforwomen Team mit meiner temperamentvollen und herzlichen Art bereichern kann.

In meinen Beratungen lege ich großen Wert auf offene und direkte Kommunikation und arbeite hart daran, meinen Kundinnen stets die beste Strategie zur finanziellen Absicherung zu bieten. Es ist eine Ehre, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich freue mich darauf, auch dich kennenzulernen!

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!