Hi, ich bin Hannah.

Unabhängig
Absicherung
Vorsorge

Ich freue mich sehr, mich heute selbst vorstellen zu dürfen. Ich bin die Spezialistin für Absicherung & Vorsorge. Seit 2023 bin ich Teil dieses großartigen Teams, und zuvor habe ich bereits in der Finanzbranche als Beraterin gearbeitet.

Nach weniger erfreulichen Erfahrungen in meinem vorherigen Job habe ich mich dazu entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen. Vor etwa sechs Monaten haben wir uns durch einen glücklichen Zufall kennengelernt, und es war für beide Seiten klar, dass ich ein Teil des Teams werden möchte. Besonders schätze ich Frauen, die den Anspruch haben, aktiv etwas bewegen zu wollen und eine positive Einstellung mitbringen. Meine Lebensfreude und Herzlichkeit, werden nicht nur vom Investforwomen Team geschätzt, sondern auch von meinen Kundinnen.

Meine Leidenschaft für meine Arbeit liegt darin, dazu beizutragen, dass immer mehr Frauen den Mut fassen, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und sich eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen.

Wenn ihr euch für eine Beratung bei uns angemeldet habt und ich dich kennenlernen darf, kannst du dich definitiv darauf einstellen, dass ich dich stets mit einem strahlenden Lächeln begrüße.

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße
Hannah

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!