Hi, ich bin Karo.

Unabhängig
Erfahrung
Immobilien

Ich freue mich sehr, mich euch als Teammitglied bei Investforwomen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Karoline, aber die meisten nennen mich einfach Karo. Mit stolzen 32 Jahren bringe ich bereits 13 Jahre Berufserfahrung als Maklerin mit. 

In jungen Jahren habe ich mich in die Welt der Maklerinnen für Immobilien gestürzt und es geschafft, mich rasch in dieser Branche zu etablieren. Parallel zu meiner beruflichen Laufbahn habe ich mein eigenes Immobilienportfolio aufgebaut und mir finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet – eine Erfahrung, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Als stolze Mama ist es mir ein Anliegen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben, besonders an Frauen, die ihren Weg zu finanzieller Unabhängigkeit gehen möchten.

Als ich das Team kennenlernen durfte, war für mich sofort klar, dass ich hier mitwirken möchte. Die Motivation und der inspirierende Spirit, den ich gespürt habe, haben mich überzeugt, gemeinsam einen positiven Einfluss auf das Leben von Frauen zu haben. Ich freue mich darauf, meine Expertise einzubringen und das Team zu bereichern.

Frauen, die mit mir arbeiten, können sich sicher sein, dass sie in kompetenten Händen sind und von meiner langjährigen Erfahrung profitieren werden.

Liebe Grüße
Karo

Sichere dir einen Platz auf unserer Warteliste für eine individuelle Investmentstrategie