Hi, ich bin Madeleine.

Unabhängig
Individuell
Unterstützung

Ich habe im vergangenen Jahr entschieden, mein Leben komplett umzukrempeln und die Kontrolle selbst in die Hand zu nehmen.

Diese Entscheidung basierte auf persönlichen Erfahrungen, in denen ich am eigenen Leib spürte, wie das Leben sich verändert, wenn man finanziell von einem Mann abhängig ist und dieser dann nicht mehr Teil meines Lebens ist. Diese Erfahrung hat mich dazu bewegt, meine berufliche Laufbahn zu überdenken, meine persönliche Situation zu reflektieren und mich intensiv mit meiner eigenen Weiterentwicklung zu beschäftigen.

Ich betrachte mich selbst als eine starke Frau und weiß, dass ich darin als Vorbild dienen kann. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich nun Teil dieses Teams bin und andere Frauen bei ihrer finanziellen Unabhängigkeit unterstützen kann!

In meiner Beratung lege ich großen Wert darauf, meine Kundinnen individuell und intuitiv zu begleiten. Meine Stärke liegt darin, mich vollständig auf jede Situation einzulassen. Auf diese Weise, sorge ich dafür, dass sich jede meiner Kundinnen bestens aufgehoben fühlt.

Mit mir als Beraterin an eurer Seite erwartet euch nicht nur eine individuelle Beratung, sondern auch eine Partnerin, die euch unterstützt!

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!