Hi, ich bin Miri.

Unabhängig
Investment
Transparent

Ich habe im Laufe der letzten Jahre bereits Erfahrungen im Bereich Investmentberatung gesammelt. Durch eine andere Beraterin bin ich dann auf Investforwomen aufmerksam geworden und habe mich über Instagram bei dem Team gemeldet.

In meinem vorigen Job habe ich oft von meinen Kundinnen das Feedback bekommen, dass sie sich nie von einem Mann hätten beraten lassen! Also entschied ich mich bei Investforwomen anzufangen und dadurch noch mehr Frauen helfen zu können. 

Ich begegne meinen Kundinnen immer auf Augenhöhe und freue mich alle Fragen offen und transparent zu beantworten. Mir ist es wichtig ehrlich zu sein und ein gutes Verhältnis mit meinen Kundinnen aufrechtzuerhalten, weshalb ich auch immer erreichbar bin, wie eine Investment-Freundin! 

In meiner Freizeit investiere ich gerne in mich selbst. Dann lese ich oder mache Yoga, allgemein ist mir ein gesunder Lifestyle wichtig! 

Sichere dir einen Platz auf unserer Warteliste für eine individuelle Investmentstrategie