Hi, ich bin Nicola.

Unabhängig
Investment
Nachhaltig

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich einmal bei euch vorzustellen. Als stolze Beraterin im Investforwomen Team bin ich dankbar, ein fester Bestandteil dieser Bewegung zu sein.

Ich selbst betrachte mich als kreative, aber auch sehr ehrgeizige Person. In allem, was ich unternehme, lege ich meine volle Energie und Hingabe. Vor einigen Jahren startete ich meine Reise in der Finanzbranche und konnte mich durch meinen Fleiß zügig nach oben arbeiten und weiterbilden. Dennoch entschied ich mich aus verschiedenen Gründen, meinen eigenen Weg zu gehen und mich von den herkömmlichen Finanzdienstleistungen zu lösen.

Durch gezielte Weiterbildung im Bereich Investment bin ich heute stolze Expertin für nachhaltige Investitionen. Mich im Team von Investforwomen zu entfalten, ermöglicht es mir, meine Leidenschaft in der Beratung so auszuleben, wie ich es mir lange gewünscht habe. Es erfüllt mich mit Stolz, meinen Beitrag zu leisten, Frauen in die finanzielle Unabhängigkeit begleiten zu dürfen.

Die Tatsache, dass ich mich als festen Bestandteil dieses Teams betrachten kann, hat für mich eine besondere Bedeutung. Eine Beratung exklusiv für Frauen ist einzigartig, deshalb ist es mir besonders wichtig, für jede Kundin alles zu geben.

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!