Hi, ich bin Julia.

Unabhängig
Investment
Strategie

Kurz zu mir: ich fand den Einstieg in die Finanzwelt inmitten meiner Trennung, als ich auf der Suche nach einer Finanzberatung war, die meinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wurde.

Da ich jedoch keine passende Beratung fand, beschloss ich kurzerhand, mir das nötige Wissen selbst anzueignen und machte die Finanzberatung zu meinem Beruf. Trotz raschen Aufstiegs in der Branche wurde mein Können in diesem von Männern dominierten Bereich nicht angemessen gewürdigt.

Mit dem Bedürfnis, mich mit anderen Frauen in der Finanzwelt zu vernetzen, stieß ich auf Investforwomen. Für mich war die Entscheidung, sich dem Unternehmen anzuschließen, goldrichtig. Hier bei Investforwomen biete ich nun anderen Frauen die Investmentberatung an, die ich selbst damals gerne erhalten hätte. Mein Anspruch ist es, dir nicht nur eine optimale Strategie zu präsentieren, sondern sicherzustellen, dass du sie auch verstehst und dich damit wohlfühlen kannst.

Mir ist es wichtig, auf Augenhöhe zu agieren, und ich werde sicherstellen, dass du nicht nur finanziell, sondern auch persönlich gestärkt aus unserer Zusammenarbeit hervorgehst.

Abseits meiner Mission, Frauen dabei zu unterstützen, finanziell unabhängig zu werden, finde ich Freude daran, gutes Essen zu genießen, guten Wein zu kosten und die Schönheit der Welt zu erkunden. Mit einer offenen Einstellung und einer positiven Aura lebe ich mein Leben in vollen Zügen.

Mit einer unserer Powerfrauen zusammenarbeiten!