Werde ein Teil

Unsere Mission

Du möchtest, dass dein Job einen tieferen Sinn hat? Du möchtest ein tolles Team, welches aus inspirierenden Persönlichkeiten besteht und einander unterstützt? Oder du willst deine Karrierepläne endlich in die Tat umsetzen und dabei frei und unabhängig arbeiten?

Dann bist du bei Investforwomen genau richtig! Wir sind nämlich ein tolles Team aus Powerfrauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Frauen dabei zu unterstützen, finanziell unabhängig zu werden. In unserem Team freuen wir uns immer über motivierte und inspirierende Personen, die ein Teil unserer Bewegung sein möchten.

Sende uns dafür einfach deine Initiativbewerbung an info@investforwomen.de oder bewirb dich direkt mit wenigen Klicks auf eine unserer freien Stellen!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden

Wir suchen

Telefonist*in (m/w/d)

💶 520€ Basis -📍Remote/Kiel – ⏱️ bis 10 Std./Woche

Investmentexperte*in für Frauen (m/w/d)

📍Remote/Kiel – ⏱️ Vollzeit – ✅ Angestellt

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand!